ICELAND ADVENTURE

Die Zeit vor und nach den Elopements nutzen wir immer, um Island noch besser kennenzulernen. Auch nach unzähligen Besuchen, finden wir immer wieder neue Ecken. Wir fahren umher, gehen wandern oder erklimmen, wie im letzten Jahr, den Vulkan. Für uns eines der krassesten Erlebnisse überhaupt. Zwischen Vulkan und Abflug lagen nur sehr wenige Stunden und hätten wir den Flug zurück nach Deutschland verpasst, wäre es uns einfach sowas von egal gewesen. Wir hatten einfach so ein großes Glück, denn einen Tag später hat der Vulkan erstmal seine bis dato anhaltende Ruhepause eingelegt.

Manchmal fragen wir uns, was das mit Island ist - warum es uns so fasziniert und es sich so anfühlt wie Liebeskummer, wenn wir nicht dort sein können? Es ist einfach verrückt und wir können nicht begreifen, was das Land mit uns macht.