Seid ihr bereit für eure Hochzeit in Island?

Ihr habt nach Hochzeitsfotograf Island gesucht und seid bei uns gelandet. Liebend gerne fotografieren wir eure Hochzeit in Island und begleiten euch bei eurem größten Abenteuer.

HOCHZEITSFOTOGRAF ISLAND

 

Wir sind Maria und Linda, Hochzeitsfotografen aus Deutschland. Wir machen nicht nur Hochzeitsfotos, sondern erstellen auch euren Hochzeitsfilm. Für Hochzeiten sind wir in Deutschland und überall auf der Welt unterwegs. Gerne halten wir dabei eure Liebe fest und erzählen eure Geschichte mit Fotos und Videos. Schaut gerne mal in unser Portfolio.

 

Hochzeitsfotograf-Island_Hochzeit-Island_Hochzeit-Island_Heiraten-Island_Weddingphotographer-Iceland_Maria-Linda Island ist nicht mit Worten zu beschreiben und wir verstehen sehr gut, warum ihr genau dort heiraten möchtet. Es ist ein Ort auf dieser Welt, an dem wir immer wieder sprachlos sind. Island ist ein Land, welches unsere Herzen höher schlagen lässt und für uns ist es der perfekte Ort zum Heiraten. Wir haben schon mehrere Hochzeiten dort begleitet, kennen die besten Spots und möchten mit euch gemeinsam durch die wilde Landschaft wandern. Schreibt uns ruhig eine Nachricht und lasst uns gemeinsam euer gemeinsames Abenteuer planen. Sehr gerne helfen wir euch bei der Planung und Organisation für eure Hochzeit in Island.

 

Hochzeitsfotograf-Island_Hochzeit-Island_Heiraten-Island_Weddingphotographer-Iceland_Maria-Linda

 

EURE HOCHZEIT IN ISLAND

Eine freie Trauung am Strand von Vík, ein Shooting am Skógafoss und Jökulsárlón, oder ein atemberaubender Sonnenuntergang am Kap Dyrhólaey. Wir sind für alles bereit und fahren mit euch zu euren Lieblingsorten. Dabei ist uns wichtig, dass wir eure Momente in dieser wilden Natur authentisch und echt festhalten. Unsere Bilder und Filme sollen euch für immer an diesen Tag erinnern, an diese Momente in Island.. Der Wind in euren Haaren, die kalte Luft und dieses Gefühl, welches Island einfach im Herzen hinterlässt.

Wind, unglaubliche Sonnenuntergänge und raue Natur - das ist Island und genau dort möchten wir euch fotografieren. Ihr in dieser Natur, welche einem einfach immer wieder die Sprache verschlägt.

 

In der Vergangenheit haben wir oft mit zuverlässigen Partnern vor Ort & auch bereits in Deutschland zusammengearbeitet. Die perfekte Reiseplanung hat dabei immer Katla Travel übernommen. Gerne unterstützen sie euch bei der Planung eurer Island Reise.