Wir lernten Mimi & Zoé, vor einem Jahr bei einem Shooting kennen. Gefunden haben wir die Beiden über Instagram und für diesen glücklichen Zufall sind wir unendlich dankbar. Schon damals, als wir in Berlin Fotos von den Beiden machten, spürten wir, dass wir uns unbedingt wiedersehen müssen. Wir tranken Wein, redeten stundenlang und erfuhren am Ende des Shootings, dass die Beiden heiraten möchten. Einige Woche später waren wir gebucht.

Mimi & Zoé entschieden sich für eine entspannte und ganz intime Gartenhochzeit in Berlin. Mit ganz viel Liebe zum Detail dekorierten sie den Garten von Mimi’s Familie. Neben einem fantastischen veganen Buffet gab es extrem coole Livemusik und eine der schönsten Traureden, die wir je gehört haben. Es flossen Tränen, und das nicht nur bei den Beiden und den Gästen, sondern auch bei uns. Der ganze Tag war so ungezwungen, entspannt und einfach vollgepackt mit Liebe. Es fühlt sich in keiner Sekunde an, als würden wir dort arbeiten. Ganz im Gegenteil, wir waren ein Teil von allem und würden diesen Tag am liebsten noch ganz oft wiederholen.

Mimi & Zoé, wir haben euch sehr in unsere Herzen geschlossen und werden diesen Tag niemals vergessen.

Traurednerin: Sagt ja mit mir
Musik: Cesar B.
Kuchen: Culinary Dots