maria-und-linda

Groß geworden sind wir im wilden Osten Deutschlands, genauer gesagt im wunderschönen Harz. Die Liebe zur Natur ist so schon früh ein wichtiger Bestandteil unserer Fotografie geworden. Schon damals sind wir gemeinsam durch die Harzer Wälder gezogen und haben fotografiert, was wir um uns herum gesehen haben. Uns war schon immer klar, dass wir irgendwann gemeinsam arbeiten möchten und so sind wir hier nun einige Jahre später, nach mehreren beruflichen Irrwegen, und fotografieren Hochzeiten auf der ganzen Welt. Wir würden uns selbst eher als introvertiert beschreiben. Dies bedeutet nicht, dass wir verschlossen sind, sondern einfach nicht gerne im Mittelpunkt stehen, obwohl wir dort trotzdem hin und wieder freiwillig oder unfreiwillig landen. Small-Talk finden wir komisch, ebenso wie Konservatismus - schon allein weil das Wort doof klingt. Fernweh ist unser ständiger Begleiter und ab und zu haben wir gerne ein Bierchen oder Weinchen in der Hand.

Wir sind die richtigen Fotografinnen für euch, wenn ihr ein Elopement in Island oder irgendwo auf der Welt plant, und Lust auf eine kleine, schnuckelige, unkonventionelle Hochzeit habt - ganz ohne Regeln, ohne Traditionen und Schnick Schnack.

SAY HEY!