Intimes Elopement, Island

Jen & Marius entschieden sich für ein intimes Elopement in Island. Als sie uns von ihren Plänen erzählten, waren wir sofort begeistert und so saßen wir einige Wochen später im Flugzeug nach Island. Die Trauung der Beiden fand im Þingvellir Nationalpark statt und so heirateten sie quasi zwischen zwei Kontinentalplatten. Insgesamt verbrachten wir zwei abenteuerliche Tage miteinander. Wir fuhren mit dem Geländewagen nach Kerlingarfjöll, wo wir fast von den Herbsttürmen weggeweht wurden. Weiter ging es über zerklüftete F-Straßen nach Þórsmörk und letztendlich zum Jökulsárlón. Hier endete unser gemeinsames Abenteuer und wir können bis heute kaum in Worte fassen, wie besonders diese Tage mit Jen & Marius für uns waren. Island ist einfach magisch für uns einer der schönsten Orte dieser Welt und somit einfach auch perfekt zum Heiraten.

Hochzeitsfotograf-Island_Hochzeit-Island_Weddingphotographer-Iceland_Wedding-Iceland_Iceland-Elopement_Elopementphotographer_Hochzeit-Island_Maria-Linda_Maria-und-Linda

Hochzeitsfotograf Island: Maria & Linda Hochzeitsfotograf Island