Auf unserer Reise durch Thailand landeten wir auf der kleinen Hippie Insel Koh Phangan. Wir waren sofort fasziniert von der unbeschwerten Lebensart und dem absoluten Freiheitsgefühl. Wir feierten den Strand direkt vor unserer Tür und die Fahrt mit dem Moped in den Dschungel. Heidewitzka, hier wollten wir unbedingt ein cooles Pärchen shooten.
      Glücklicherweise fanden wir Luca und Alessandro – und mal ehrlich, cooler als diese Beiden geht es wirklich nicht. Die beiden Jungs kommen ursprünglich aus der Nähe von Venedig und sind mittlerweile überall auf der Welt unterwegs. Auf ihrem Blog The Globbers berichten sie von all ihren Reisen und Abenteuern. Auch auf Instagram posten die Beiden regelmäßig Fotos von wunderschönen Orten. Fernweh vom Feinsten. Schaut mal vorbei.

      lucaandalessandro_mariaundlinda_ (9) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (14)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (11)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (23)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (3)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (10)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (4)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (8)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (12)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (13)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (20)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (24) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (23) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (17)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (22)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (19)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (2) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (15) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (18) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (5)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (7) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (16) lucaandalessandro_mariaundlinda_ (6)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (1)lucaandalessandro_mariaundlinda_ (21)

      SHARE